Ein SAFTLADEN! Nur weil sie Vertragswerkstatt sind, denken sie, sie knnen sich alles erlauben.Im Januar haben wir wegen einer Reparatur angefragt, uns wurde gesagt, dass es drei Tage dauern wrde. Als wir dann den Termin fr Mitte Februar festgelegt haben, wurde auf einmal gesagt 4 Tage. Alles klar, ist ja kein Problem. 2 Tage Urlaub sind gebucht und die anderen beiden Tage kann man die je 25 fr die Zugfahrten zahlen.Montag, 12.02. Mittags wurde das Auto nach Wildhagen gebracht. Donnerstag mal angerufen, wie es aussieht. Also vor Dienstag (20.02.) wird das nichts. Hallo? Das sind 8 Tage in denen eine Tr repariert werden sollte und die Sachen wurden bereits bestellt oder sollten zumindest, da wir ja ber einen Monat vorher das ganze abgesprochen haben.Es ist wirklich eine Frechheit, weil das Auto bentigt wird! Leider ist die nchste Vertragswerkstatt weiter weg, aber den Weg nehme ich nchstes Mal echt in kauf. Denn von 2 Mal haben wir 2 Mal Probleme mit Wildhagen. Ich hoffe ja, dass ich unser Auto heute wirklich zurck bekomme.
Super Service, freundliches Personal
Alles begann mit einem Wildunfall. Ein Ersatzteil konnte nicht bestellt werden. Dies war nach ber 3 Monaten ( !!! ) da, leider das verkehrte. Nun sind 4 Monate vergangen, der Wagen steht nach mehrmaliger Verschiebung der Termine noch immer in der Werkstatt. Leihwagen gab es keinen! Ich bin bedient. Nie wieder.Heute am 07 Juni habe ich den Wagen abgeholt, so wie es schein ( unter Vorbehalt ) ist die Reparatur fachmnnisch ausgefhrt worden. Auch wurde der Wagen gesubert, was eine positivere Bewertung nach sich zieht. Dennoch ist es rgerlich, das es solange gedauert hatte. Da ein Bekannter von uns im Internet nach einem passenden Ersatzteil, hier der Stofnger vorn, suchte und auch fndig wurde, konnte letztendlich der Schadensfall abgewickelt werden, sonst wrde ich mglicherweise noch heute darauf warten. Es ist erstaunlich, dass weder der Versicherer, noch die Werkstatt in derLage waren, das Ersatzteil zgig zu finden und zu ordern.Nun mchte noch die Werkstatt dazu Stellung nehmen, denn sie zeigte sich etwas suerlich ber mein Schreiben. Doch bleiben die Tatsachen Bestandteil der Kritik, egal wie auch immer die Gegenargumente ausfallen werden.Freundlichst, Wolfgang Stemme
Ich habe ein einhalb Tage auf Rckruf betreffend eines Termins gewartet. Dann hab ich mich selbst nochmal gemeldet und das Ganze dankend abgesagt .Wenn so auch gearbeitet wird , dann prost Mahlzeit. So kann man keine Kunden bekommen.
Bin immer gerne dort gewesen. Reifenwechsel und Einlagerung, TV. Super Service, kompetente und freundliche Mitarbeiter ( Herr Bruns hervorgehoben). Auto abgegeben und wurde immer angerufen, wenn es fertig war, da ich in der Nhe gearbeitet habe, war es immer total entspannt. Da ich jetzt in Bayern lebe, natrlich nicht mehr mglich, den Top Service zu genieen.
Fahrzeugzentrum Wildhagen GmbH & Co. KG ist eine deutsche Autoreparatur mit Sitz in Barsinghausen, Niedersachsen. Fahrzeugzentrum Wildhagen GmbH & Co. KG befindet sich in der Dieselstraße 5, 30890 Barsinghausen, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Fahrzeugzentrum Wildhagen GmbH & Co. KG. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Fahrzeugzentrum Wildhagen GmbH & Co. KG Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Autoreparatur in Barsinghausen
Ähnliche Firmen